Fernwartung

Fernwartung für Mac & Windows

Sie haben ein Problem mit Ihrem Computer, welches Sie gerne schnell und einfach lösen möchten?

Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen unkompliziert aus der Ferne.

So funktioniert`s für Mac und Windows

Schritt 1: Sie öffnen RustDesk und geben uns am Telefon Ihre ID Nummer durch

 

 

 

Schritt 2: Kurz darauf erscheint auf Ihrem Bildschirm eine Meldung welche Sie mit einem Klick auf Akzeptieren bestätigen

 

 

 

Schon können wir Ihren Rechner steuern und mit Ihnen gemeinsam die Probleme beheben

Höchste Sicherheit

>> Die Verbindung läuft über unseren eigenen Host-Server

>> Sie können jederzeit am Bildschirm mitverfolgen was wir machen

>> Sobald wir die Verbindung trennen, haben wir keine Möglichkeit mehr auf Ihren Bildschirm oder Ihre Daten zuzugreifen

>> Jede neue Verbindung müssen Sie wie in Schritt 2 immer zuerst mit einem Klick auf Akzeptieren bestätigen bevor wir erneut Zugriff haben

Installation von RustDesk

So funktioniert`s für iPhone & iPad

Ihr iPhone oder iPad können wir nicht aus der ferne Steuern. Aber mit Hilfe der App QuickSupport von TeamViewer können wir den Bildschirm Ihres Gerätes sehen und Sie so besser anweisen welche Einstellungen Sie selber tätigen können.

 

Schritt 1: Installieren & öffnen Sie die App QuickSupport von TeamViewer aus dem App-Store.

 

Schritt 2: Geben Sie uns Ihre ID bekannt. Tippen Sie anschliessend auf Zulassen gefolgt von Übertragung starten.

 

 

Schritt 3: Anhand der rot eingefärbten Uhrzeit sehen Sie, dass wir aktuell mit Ihrem Gerät verbunden sind. Um die Verbindung wieder zu trennen, tippen Sie auf die rot eingefärbte Uhrzeit und dann auf Stoppen.