Sie haben
ein Problem
mit einem
Ihrer Geräte?
Wir
helfen
Ihnen
unkompliziert
in drei
Varianten
help desk
Von unserem Support
können Sie auf vielerlei
Weise profitieren
egal wo Sie Ihr
Gerät gekauft haben


Im Laden
Sie kommen in unseren Laden. Das geht ohne Voranmeldung täglich zwischen 08:00 bis 12:00. Weitere Termine sind nach Absprache möglich.
Preis
160.- CHF/Std.

Per Fernwartung mit RustDesk
Mit Ihrer Einwilligung verbinden wir uns via Internet mit Ihrem Computer zu Hause. Dafür nutzen wir die kostenlose Software RustDesk, die Sie zuvor auf Ihrem Gerät installieren müssen. Eine Anleitung zur Installation sowie den Download-Link finden Sie hier:
Preis
160.- CHF/Std.

Sie können jederzeit am Bildschirm mitverfolgen was wir machen

Sobald wir die Verbindung trennen, haben wir keine Möglichkeit mehr auf Ihren Bildschirm oder Ihre Daten zuzugreifen

Jede neue Verbindung erfordert Ihre Zustimmung – Sie müssen stets mit einem Klick auf „Akzeptieren“ bestätigen, bevor wir erneut Zugriff erhalten.

Bei Ihnen vor Ort
Arbeiten wir bei Ihnen vor Ort, verrechnen wir die Anfahrt in einer Pauschale welche unsere Zeit sowie die Fahrzeugkosten beinhaltet. Auf Ihrer Rechnung wird also unsere Arbeitszeit bei Ihnen vor Ort zuzüglich der Pauschale aufgeführt.
Preis
160.- CHF/Std.
+
Anfahrtsweg*

*Anfahrtsweg
Ermitteln Sie hier die für Sie geltende Anfahrtspauschale anhand Ihrer Postleitzahl oder der Ortschaft.
Hilfe & Anleitungen
Unsere wachsende Sammlung an Anleitungen, Tutorials und Tools hilft Ihnen, Lösungen selbst zu finden. Regelmäßig ergänzt – kostenlos für Sie!
